Kundenzufriedenheit

Meinungen unserer Kunden

Lesen Sie, was unsere Kundinnen über uns sagen.

Kundenmeinungen
Die Meinung und Zufriedenheit, auch Feedback genannt, unserer Kundinnen
und Kunden ist uns sehr wichtig!
Deshalb veröffentlichen wir gern Kundenmeinungen.
Teilen Sie uns Ihre Meinung bei Ihrem nächsten Termin mit.

„Lange musste ich mich überreden lassen, eine kosmetische Fußpflege durchführen zu lassen. Das selbst schneiden der Fußnägel und die Hornhautentfernung sind doch etwas mühsam, wenn die Füße so weit unten sind. Letzte Woche ging ich dann doch zur kosmetischen Fußpflege bei Phuong Nails.
Das Studio ist sehr sauber und der Service ist perfekt.
Es war sehr angenehm, die Nägel geschnitten zu bekommen. Das Fußbad mit anschließendem Peeling, Creme und Ölmassage war ein Genuss.“
Carlo (Karl J. Wargan, Hypnosebegleiter) im September 2012


„Bin sehr zufrieden, dass mir immer die Hägel nachgefüllt werden.
Sieht immer toll aus“.
Catarina, 20. September


Hallo,
also ich bin mittlerweile Stammkundin von Phuong.
Immer wieder bin ich in irgendwelche Nagelstudios gegangen und war nie ganz zufrieden. Seitdem ich durch eine Freundin auf Phuong gekommen bin, denke ich nicht mal im Traum daran,
meine Nägel von Jemand anderen machen zu lassen!
Sie ist ein Profi und ich kann sie, persönlich, nur weiterempfehlen.
Jasmin G., 22. September


„Gute Arbeit, saubere Arbeit, sehr freundlich, gewissenhaft“.
Elsa, 28. September


Alles Bestens!
Vielen Dank.
Manene, Oktober


Super nett, super schnell.
Komme bald wieder
Anne, 4. Oktober


Es hat mir sehr gut gefallen, besonders die Massage!
Komme gern wieder.
Gitti B., im Oktober


Ich bin seit über 1 Jahr nun eine äußerst zufriedene Kundin!
Es ist die einzig wahre Methode, wenn man so wie ich brüchige und dünne Nägel hatte!
Alexandra, im Oktober 2012


Ich weiss nicht, wie ich sagen soll. Aber für mich ist sie nicht die Nageltante, sondern viel, viel mehr!
Ich liebe es, bei ihr zu sein und freu mich jedes Mal auf was neues.
Liebe einfach ihre Art! Und mag sie sehr! Ich finde sie perfekt.
Funda, 19. Oktober 2012

Image: FreeDigitalPhotos.net